Wohlfühlen & Entspannen im Heil-Raum

Ich möchte Dir Wege in die Entspannung und in Dein persönliches Wohlgefühl zeigen.

Auch hier wirkt mein „Heilmittel Berührung“, um stressbedingten vielschichtigen Beschwerden vorzubeugen.

Wähle aus verschiedenen Bodywork- und Entspannungsmethoden Deine Lieblingskombi, stärke Deine Lebensenergie für einen harmonischen, kraftvollen Alltag, sei bewusster und achtsamer in Deinem Körper zuhause!

Dabei können Massagen, GUA SHA Behandlungen, Klangschalen, Seelenarbeit über die Füße, energetische Coachings Dein Energielevel auf allen Ebenen erhöhen.

Die GUA SHA Massage ist eine alte chinesische Technik, die seit Jahrhunderten zur Schmerz­linderung, Verbesserung von Durchblutung und Lymphfluss sowie als Detox-Methode eingesetzt wird. Dabei wird die Haut mit einem speziellen Massagestein geschabt, um eine therapeutische oder kosmetische Wirkung zu erzielen.

Sie kann effizient zur Behandlung von Muskelverspannungen, Kopf- und Nackenschmerzen, Gelenksteifheit oder zur Narbenstörung eingesetzt werden.

Im Gesicht angewendet hat GUA SHA einen Anti-Aging-Effekt und zaubert einen frischen, rosigen Teint und entspannte Gesichtszüge. Sie ist für jeden Hauttyp geeignet, wirkt auch hier entspannend und stressreduzierend.